Friday, 6 November 2009

Vorhang auf!

Gestern waren Herr D. und ich im Theater. Nein, wir haben uns keine dieser modernen Versionen berühmter Klassiker angesehen in denen jede Menge nackter Menschen mit Gewehren und Kunstblut über die Bühne rollen, sondern diesen Herrn:






Es war wirklich wirklich gut, denn selten hat jemand den Nagel so auf den Kopf getroffen. Ist schon was anderes als Mario Barths "Hau drauf"- Cliché - Humor.

Was aber bemerkenswert war: Herr D. hat mir in der Pause gestanden dass ich einen guten Einfluss auf ihn habe, ja er sein Leben gerade zum besseren hin (seine Worte nicht meine) verändert, und ein großer Anteil daran mir anzurechnen ist. Da bin ich doch fast von meinem samtenen Stuhl gefallen.
Da muss mir keiner ständig sagen wie sehr er mich liebt, DAS spricht tausend Bände und bedeutet mir viel mehr. Er hat mich danach auch zum Essen eingeladen (bei Essen sage ich nie nein), und wir hatten einen echt guten Abend, der darin ausklang dass wir uns im Bett gemeinsam Katzenvideos angeschaut haben ^_^.

Und heute hab ich dann auch endlich die Tickets nach Paris gebucht. Wie es aussieht werden wir dort einen alten Freund von ihm aus der Schweiz mit seiner Freundin treffen, ich bin mal gespannt!

No comments:

Post a Comment