Friday 6 November 2009

Jetzt wird's ernst

Heute musste ich das Thema meiner Dissertation abgeben: Die Konzeption ästhetischer Freiheit bei Schiller in Kabale und Liebe.

Na das kann lustig werden. Mein Prof spricht von einem "intellektuellen Fest", und als er hörte, dass ich auch noch Wieland mit rein bringen möchte, war er erst recht aus dem Häuschen.
Na dann mal ans Werk, im Mai ist Abgabetermin!

2 comments:

  1. ich lese noch nicht so lange mit - wann hast du denn angefangen? o_O mai ist schon ziemlich bald....

    ReplyDelete
  2. im oktober ging es los, aber am freitag war abgabe termin für das definitive thema und die erste gliederung. das feedback dafür war ziemlich gut, als bin ich etwas entspannter, aber trotzdem mach ich mir ne menge sorgen. naja wird schon werden!

    ReplyDelete