Monday, 2 November 2009

Gangsters

Ich war übrigens unter der Woche mit Terry in Liverpool. Dort haben nämlich die Specials ihre 30 Years Anniversary Tour gestartet, wir haben also den echten Terry Hall gesehen, was Terry (also meine Freundin jetzt) immer noch in Verzückung versetzt. Ganz ehrlich: ich verstehs ja nicht so ganz, aber lustig, und das unfreiwillig, ist der Typ schon. Nie habe ich jemanden so unlustig, gelangweilt und schlecht drauf erlebt ohne dabei wie der letzte Arsch zu wirken. Wenn Terry Hall erzält dass er im Tourbus so lange mit dem Katznstempel stempelt bis das Blatt voll ist, dann geht mir schon irgendwie das Herz auf. Selbst, wenn er mich aus seinem Konzert wirft:
video
Ich hatte unglaublich viel Spaß auf dem gig, und wer's nicht kennt, schaut einfach mal hier:

4 comments:

  1. Vielen Dank fürs Video. Das ist eine meiner Lieblingsbands und der Song ist bemerkenswert!!!

    ReplyDelete
  2. nix zu danken. der gig war wirklich großartig und die reise absolut wert. wer die möglichkeit hat, sollte sie nicht verpassen! (wen es interessiert: bei roughtrade.com kriegt man die platten auch als vinyl insofern lieferbar)

    ReplyDelete
  3. ich bin so verschossen in terry hall alter.... HALL IS GOTT

    ReplyDelete
  4. Terry, würden sie ihren sohn albert nennen?- Ja klar, warum nicht? GRO?ARTIG

    ReplyDelete