Friday 20 November 2009

Schön zu hören

Gerstern war ich mit Freunden aus. Nach ewig langer Zeit hatte Heidi nämlich ihre Club-Nacht wieder ans laufen gebracht, und weil das von jeher immer das Datum im Kalender war dass ich niemals auslassen würde, war ich also gestern auch da. Der Herr D. war indessen bei der Bandprobe und sollte später folgen.
Irgendwann, er war noch nicht da,stand ich dann mit BJ zusammen um mich über Gott und die Welt zu unterhalten. BJund Herr D. sind schon seit Urzeiten befreundet, und auch wenn ich BJ schon ewig kenne, hätte ich nicht gedacht dass er mich als enge Freundin bezeichnet (was mich mehr als ehrt, aber dann doch gewundert hat. Vielleicht kann ich ihn aber auch nur nicht richtig einschätzen.), denn er meinte zu mir aus dem nichts heraus:"Ich finde das übrigens richtig gut dass du mit D. ausgehst. Ihr zwei passt so gut zusammen, dabei hätte ich das niemals kommen sehen. Hat niemand glaube ich, aber ich bin wirklich froh darüber. Ich glaube dass du einen guten Einfluss auf ihn hast. Du weißt er ist ein enger Freund von mir, ich meine du bist auch eine enge Freundin (DAS hat mich echt umgehauen), und manchmal mach ich mir halt Sorgen um ihn, aber das kriegst du schon hin." Er hat uns dann noch mit sich selbst und seiner Freundin verglichen was cool ist, weil die beiden schon seit Ewwigkeiten zusammen sind. Das von jemandem zu hören, der ihn so gut kennt hat mich richtig glücklich gemacht, und bisher hab ich über uns (abgesehen von der Giftspritze, die auch gestern da war, aber wohlweißlich das Maul gehalten hat)nur gutes gehört. Geht doch :)

No comments:

Post a Comment