Thursday 25 June 2009

I'm a celeb, gemme outta here!

Oh boy! Gestern hatte ich ein Date. Ja das soll selbst bei mir ab und zu mal vorkommen, wenn auch eher selten (jetzt mal ehrlich Jungs, was ist kaputt bei euch?). Und dann sowas: Man hatte sich Sonntag bei der Arbeit kennen gelernt, und ich hab mir gedacht, gut es ist jetzt nicht der Herr T., aber man kann sich ja anderweitig vergnuegen bis der Herr es endlich rafft. Daraus wird jetzt wohl nichts. Als ich beim Treffpunkt ankam, hatte ich schon keine Lust mehr: Nicht nur warf er sich mir in zahlreichen Sms wie das Karnickel vor die Flinte, der hatte auch noch exakt die gleiche Klamotte an wie am Sonntag! Das ist sowieso schon ein no go, aber bei den derzeitigen Temperaturen... Nee echt nicht. Und dann ging es los: Die ganze Zeit geschwafel darueber wieviel er trinkt (zuviel), seine Lieblingsbar (in der man Crack verkauft) und seine Band, die ich mir ja unbedingt mal anschauen muss (oder auch nicht), weil die Ja Cream und Hendrix covern. Den Vogel schoss er aber ab, als er sich in einer Bar von so nem Ami hat anlabern lassen, der nichts als Stuss von sich gegeben hat, worauf hin ich komplett ignoriert wurde. Selbst die Maedels an der bar haben mich bemitleidet. Ich bin dann aufs Klo geflohen von wo aus ich panisch eine sms an Terry schickte die alla: Du! Komm! Nach! Hause! SOFORT!!!11!!1!11 Omma is tot Manier ein paar Minuten spaeter anrufen sollte um mich aus der misslichen Lage zu befreien. Der Stiesel hatte aber nix besseres zu tun als sich den ganzen Tag Terry Hall Videos anzuschauen, wobei sie das Telefon komplett ignorierte. Dem entsprechend lange musste ich also ausharren. Und mir noch mehr Mist anhoeren. Dann endlich kam der befreiende Anruf und ich fuhr zu ihr um eine entspannte Folge Johnathan Creek zu schauen. Schneider Schneider Popeider

No comments:

Post a Comment