Wednesday 13 July 2011

Kaputt

Mein Laptop-Schmaptop hat beschlossen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt zum kaputt gehen ist. War daher nicht in der Lage, euch über die unfassbar spannenden Dinge meines Alltags auf dem Laufenden zu halten.

Ich bitte um Verzeihung!

Und jetzt muss ich mich sputen, Steve McQueen geht mit mir essen, da muss ich gut aussehen!

4 comments:

  1. Ih! Kaputter Laptop is unnötig. :-/
    Hoffe es hat geschmeckt.
    LG

    ReplyDelete
  2. war lecker! morgen komme ich dann auch endlich dazu zur post zu gehen :)

    ReplyDelete
  3. Na hoffentlich war noch Garantie dabei...die Dinger neigen ja immer mehr dazu kurz nach Ablauf der 2 Jahre den Geist aufzugeben :)

    ReplyDelete
  4. Garantie nicht mehr, aber es war halb so wild weil Sofware problem, das ließ sich schnell lösen.

    ReplyDelete