Saturday 2 July 2011

Gedankenfetzen II-

- Anderen eine Freude machen macht dann am meißten Spaß, wenn diese nicht damit rechnen.

- Morgens vom Kater geweckt zu werden, weil er kuscheln will, und dabei in meinem Arm einschläft, ist schon gut.

- Beim Schwimmen hilft es ungemein, wenn in der extra gekauften Schwimmbrille kein Wasser beim Aufziehen gestaut ist.

- Es regnet immer dann wenn es sonnig war als ich das Haus verließ und keinen Schirm mit genommen habe, aber wird immer dann sau heiß wenn ich vorsichtshalber eine Jacke anhabe, die ich daraufhin den ganzen Tag mit mir rumschleppen muss.

- Wieso Leute meinen, ganze Mahlzeiten in Bus oder Bahn verspeisen zu müssen (Nahverkehr) ist mir unbegreiflich. 1. stinkt das den Wagen voll, und 2. haben die Leute bestimmt 5 Minuten am Tag Zeit, sich ordentlich hinzusetzten.

- Ich hab nur noch 2 Monate für meine Abschlussarbeit und sollte echt mal anfangen. Fällt aber so schwer.

No comments:

Post a Comment