Friday 7 January 2011

Liebe Silvesterbekanntschaft

1. Nur weil ich im Silvestersuff gesagt hab dass ich dich ganz in Ordnung finde, heißt nicht dass ich von jetzt ab dein bin.

2. Ich finds auch nicht gut, wenn du jetzt jedem erzählst ich sei die Frau deines Lebens. Erst recht nicht wenn du mich nur einmal gesehen hast und dies auf Facebook stattfindet, mit meinem Namen im Status.

3. Wenn ich sage ich hab was gegen Leute die auf Heroin sind, dann meine ich das auch, und dann brauchst du nicht vor mir sitzen und dir ne Nase ziehn. Und Und nein, ich steh auch nicht drauf wenn du das nochmal machst. Penner!

4. Wenn du mir dann Sms schickst, auf die ich nicht reagiere, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass ich nicht mit dir reden will.

5. Das gleiche gilt für Anrufe.

6. Und Facebook Mails.

7. Auf Facebook hab ich dich nur akzeptiert, weil du neben mir standest mit deinem tollen IchkannallesPhone und mich genervt hast bis ich angenommen habe, auf deinem Telefon.

8. Du hättest auch nicht deinen Vater anrufen müssen um ihm zu sagen wie toll ich bin. Der Mann wird mich eh niemals kennen lernen. (siehe Punkt 3.)

9. Mich online zu stalken, während ich daneben stehe und meine Brüste zu kommentieren, das war selbst für mich ein erstes Mal. (Hat das jemals funktioniert)

7 comments:

  1. Holy crap! Und ich dachte immer, ich kenn seltsame Typen...

    ReplyDelete
  2. uuuh! das sind ja kreise.... ^^

    ReplyDelete
  3. Du wärst überrascht, der Typ macht gerade seinen Master in IT irgendwas (kenn mich damit nicht aus) aber ich hab auch blöd geschaut. Hätte ich nie nie nie mit gerechnet. Ansonsten war das ne normale Hausparty. Aber als Großstadtkind ist man da eh abgehärtet. Als Kind hieß es immer: Auf dem Spielplatz nicht mit dem Spritzbesteck spielen!

    ReplyDelete
  4. @Ms K Du, so langsam glaub ich die Irren suchen nach mir. Da muss es irgendwo eine Zentrale geben die die alle hierhin schickt.

    ReplyDelete
  5. ich wundere mich schon gar nicht mehr... hatte heute auch 'ne begegnung der 3. art ^^. bei interesse: mail.

    ReplyDelete
  6. Mach's icht so spannend! Meine Email adresse hast du noch oder? :D

    ReplyDelete
  7. ja. kommt heute oder morgen ;).

    ReplyDelete