Die Antwort auf die Frage, weshalb Terry in Richtung Krankenhaus unterwegs war, findet ihr hier.
Schließlich war sich Freddy Krueger nämlich bewusst geworden, was er da eigentlich gemacht hat, und hat den Krankenwagen gerufen. Wie knapp das ganze war, haben wir erst etwa ein Jahr später erfahren, als der Polizeibericht kam.
Unverständlicher Weise wollte Terry ihn nicht anzeigen. Ich hätte das gemacht, aber sie sagte, sie wolle damit nichts mehr zu tun haben, und das muss man dann auch akzeptieren. In der Zwischenzeit hatte die Freundin dann erfahren was Sache war, und hat, anstatt mit dem Schwein Schluss zu machen, Terry die ganze Schuld gegeben, und nicht nur gesagt, dass sie das ja verdient hätte (ok, das war nicht in Ordnung was da im Vorhinein gelaufen ist, aber sowas wünscht man niemandem! Außer Hitler vielleicht) und sich wünscht sie sei diejenige welche gewesen, der er das angetan hätte.
Die haben doch einen Knall!
Kurze Zeit später wusste dann nicht nur der ganze Freundeskreis, dass Terry mit ihrem Freund im Bett war, sondern fast die halbe Stadt. Dass sie deswegen fast "Hops" gegangen ist, wurde geflissentlich verschwiegen. Nicht nur haben diejenigen sich von ihr abgewandt, die nur diese Version kannten, sondern auch Diejenigen, die die ganze Geschichte mitbekommen haben.
Das war und ist mir bis heute unbegreiflich, aber aus dieser Geschichte heraus ist unsere Freundschaft entstanden, und darauf basiert auch meine Überzeugung, eine der wenigen zu sein, die noch logisch denken können. Zumindest hier.
Aber da gibt es ja noch den Polizeibericht, und woher der kommt, das erzähle ich im nächsten Teil.
(Und ihr habt gedacht mein Leben bestünde nur aus kaputten Kühlschränken und schlechten Dates.)
7/20
8 years ago
Es gibt wirklich kranke Menschen O.o und ich wäre sowas von zu der Polizeit gegangen. Das ist ja der Hammer!
ReplyDeleteKann man so sagen, immer wenn man denkt sowas passiert einem selbst nie, kommt am Ende sowas. Die Polizei ist ja dann eingeschaltet worden, ob man mit dem Ergebnis zufrieden sen kan, ist ne andere Geschichte.
ReplyDelete