Thursday 13 January 2011

Geschichten so schaurig, die schreibt nur das Leben IV

Teil 1
Teil 2
Teil 3


Wir hatten also ein Urteil, und sind davon ausgegangen, die Sache hätte sich erledigt. Aber weil das Leben Groschenromane schreibt, die so schlecht sind wie Weihnachtsspecials von "Unter Uns", wäre es zu einfach hier schon aufzuhören.

Wir spulen mal etwas vor, und zwar ins Jahr 2009. Oktober 2009 um genau zu sein. Damals waren Herr D. (der Arsch) und ich gerade frisch zusammen. Was wiederum der Hexe gar nicht in den Kram passte, warum auch immer. Wochenlang intrigierte sie um mich und D. auseinander zu bekommen, säte Zwietracht wo sie nur konnte. Eines Tages hatte D. einen Gig in einem Club, und auch die Hexe und ihr damaliger Freund, der arme Wicht kamen. Sie kamen aber nicht allein, nein, denn ausgerechnet Freddy Krueger hatten sie im Schlepptau. Man erklärte mir, die Hexe und Freddy spielten in einer Band zusammen. Nachdem ich die beiden miteinander nach draußen verschwinden sah, war mir aber klar, dass die noch an was anderem spielten als an ihren Instrumenten. Ihr Freund hatte keinen Schimmer, und dass ich damit allerdings Recht behalten sollte, erfuhr ich erst viel viel später.

Und wieder wäre es viel zu einfach, würde die Geschichte hier einfach aufhören. Wo käme man denn da auch hin? Darum geht's weiter im nächsten Teil.

(Ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich das alles zerstückel und nicht in einem bringe. Sowas geht ja auf keine Kuhhaut.)

No comments:

Post a Comment