Sunday 16 January 2011

Lotte und die Pummelfee IV : Hasta la Vista, Baby!

Teil 1
Teil 2
Teil 3

Wenn man nicht lernt, die Hand die einen füttert nicht zu beißen, dann ist es wahrscheinlich, von eben jener Hand eins in die Fr*sse zu kriegen. Eine schmerzhafte Erfahrung, die nun auch die Pummelfee gemacht hat. Dank ihr hatte nicht nur ich, sondern auch Freundin C. ihren Job verloren, wurde ein DJ gefeuert und Lee gezwungen, sie bei sich aufzunehmen. Jeder hatte die Schnauze voll von dem Laden, bis zumindest ich mich auf der Eröffnungsfeier mit Cheffe ausgesprochen hatte. Damals hab ich mir ja schon gedacht dass da was nicht rund läuft, und Tatsache, gestern rief er an, er brauche ganz dringend jemanden für den gleichen Abend. Kein Problem, bin ich hin (man muss sich ja auch neuestem Stand halten).

Lee, hocherfreut mich zu sehen, hat mir dann erzählt dass die Pummelfee endlich raus geschmissen wurde. Nicht nur hat sie im Beisein andere über den Chef und die Bar vom Leder gezogen (die war ja vor kurzem noch ihre spirituelle Heimat), bei einem ehemaligen New Wave star der 80er eingezogen (kein Witz) der des öfteren wegen heftigen Psychoproblemen in der geschlossenen ist, und hat angefangen, Crack zu rauchen (bei letzterem ist die Quelle nicht auf Verlässlichkeit geprüft, halte es aber durchaus für möglich).

Warum müssen diese ganzen Bekloppten eigentlich immer mir auf den Sack gehen?



Aber täten sie das nicht, ich hätte wohl nix zu schreiben.

Eines Abends dann muss sie sich wohl ziemlich derb hinterm Thresen voll laufen lassen haben, und das obwohl der Besitzer daneben stand. Als der Lee gefragt hat ob sowas öfter passiert, und sie das bestätigte, hat er sie daraufhin zur Rede gestellt. Er könne ihr gar nichts vorschreiben, vor allem nicht was sie zu tun und zu lassen habe, und sie würde sich von ihm nix sagen lassen.

Auf einer Idiotenskala von 1 - 10, war das eine glatte 12.
Den Job ist sie los, hat überall verbrannte Erde hinterlassen, und brauch sich HIER garantiert nicht mehr blicken lassen.

Aber alle sind ja immer so gemein zu ihr. Is klar Schätzchen.

No comments:

Post a Comment