Tuesday 18 January 2011

I heart you too

Schaut mal Kinners, was es heute gegeben hat! Da hab ich doch glatt vom Fräulein Kapriziös den Liebster Blog Award bekommen!

Und weil nur selber essen fett macht und nur für sich bloggen doof ist, geb ich das Ding doch direkt mal weiter:

1. Ans Rebhuhn und ihr Rebloggg denn Befindlichkeitsbloggen ist total super, und sie macht das auch richtig gut (und vor allem regelmäßiger als ich, erm...)

2. Meh Blog (sorry, weiss nicht wie ich den Akzent auf dem e mache), weil ich ihre Altagscomics total klasse finde und viel zu oft denke: Das könnte ich sein. Aber sowas von.

3. Katzenfuttergeleespritzer Nicht nur wegen der Doctor Who Referenzen, sondern auch wegen der Katzenfuttergeleespritzer. Und der selbstmörderischen Katze.


So und jetzt, falls ihr den Award weitergeben möchtet, findet ihr hier was ihr machen müsst:


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung rein kopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht..

4 comments:

  1. vielen dank :D! [auch, wenn ich eher ein reb denn ein reh bin :P.]

    wahrscheinlich stoppt der award aber bei mir....... bin gerade [immer? ..] award-faul.

    ReplyDelete
  2. Ooops, direkt mal verbessert, das kommt davon wenn man sich das eigene Geschreibsel nicht nochmal durchliest.

    Ich hab das jetzt auch nur mal gemacht, weil ich noch nie einen bekommen hab und mich deswegen freu wie bolle. :D

    ReplyDelete
  3. Thank you so much for the award! I've got a problem though... I don't follow blogs myself... :x If I can't pass it on, does it mean I don't get to accept it? :'(

    Und... das macht mann mit Alt+0234, hehe.

    ReplyDelete
  4. nee brauchst du nicht, das ist optional :)

    ReplyDelete