Friday 9 March 2012

Die verlorenen Jungs - update

Da erfährt man dann vom dem, der es raus geschafft hat, dass das Ganze schon seit 2 Jahren so geht.

Dass der andere Leute überfällt, einbricht, und selbst seinen besten Freund beklaut.

Dass er regelmäßig wegen Infektionen im Krankenhaus ist.

Dass er im Knast warscheinlich nur noch tiefer rein rutschen würde.

Dass es nicht "nur" Heroin ist, sonder auch Crack. Scheiße.

Dass er das ganze demjenigen zu verdanken hat, der auch schon selbst Schlagzeilen gemacht hat, weil er Mitte der 00er Jahre mit einem Model zusammen war, deren Nase ein Gespür für Schnee hat(te).

Dass er wirklich so dumm war, gerade von dem Volltrottel auch nur irgendetwas anzunehmen.

Dass es schon länger geht als gedacht.

Dass er viel mehr getäuscht hat, als wir alle dachten.

Dass man sowas nicht unbedingt merken muss, jedenfalls nicht am Anfang.

Dass wenn man es merkt, die Kacke schon am dampfen ist.

Dass es wirklich jeden Treffen kann, egal wie der familiäre Hintergrund.

Dass man immer denken wird, man könne etwas tun.

Dass nur er alleine etwas tun kann.

Dass er das warscheinlich nicht wird.

Dass ich damit rechnen muss, noch vor dem Ende dieses Jahrzehnts Freunde begraben zu müssen.

----------

Muss ich jetzt erstmal alles verdauen.

3 comments:

  1. Hartes Brot, das Du zu verdauen hast.

    ReplyDelete
  2. Ich treffe ihn manchmal auf der Straße. Das ist immer ganz schrecklich, weil der körperliche Verfall schon extrem abgezeichnet ist. Das war mal ein richtig hübscher Bengel, und jetzt? Ist er im Krankenhaus, weil er sich, wenn er high ist, das Gesicht zerkratzt, und das alles entzündet ist. Ich wünschte, man könte irgendwas tun, aber solange er das nicht selbst will, kann man nichts machen.

    ReplyDelete