Monday 26 March 2012

Vertagt

Die Entscheidung, wer von uns seine Sachen packen kann, wurde auf nächste Woche verschoben. Das heißt ich kriege meinen Urlaub auf jeden Fall bezahlt, und habe, im schlimmsten Fall, zwei Wochen extra unbezahlt, bevor es weiter geht. Könnte alles schlimmer sein, oder?

2 comments:

  1. Tolle Eigenschaft, dass Du das so sehen kannst. Andere würden am Rad drehen in dieser Situation.

    ReplyDelete
  2. Naja am Rad drehen... die Situation hat sich seit der Ankündigung extrem entschärft. dadurch, dass ich sowieso Urlaub gebucht habe, bin ich wenn überhaupt nur minimal betroffen. So wie es im MOment aussieht, ist ab Mai wieder Regelarbeit angesagt, das heißt ich hab maximal ein paar Wochen zu überbrücken, die ich produktiv für Dinge wie Karriereverbesserung, Aufräumen, Hobbies, Sport etc nutzen kann.

    ReplyDelete