Thursday 29 March 2012

Invasion of the Body Snatchers

Ich glaube, das Außerirdische unseren Planeten unterwandert, und den Körper Steve McQueens befallen haben.

Dieser hat nämlich gestern vorgeschlagen, wir könnten doch im September (!) meine Eltern (!!!) besuchen fahren.

Ganz von sich aus! Und gemeint, man könne ja von Donnerstag bis Montag bleiben.
Und Hotels soll ich auch schon mal raussuchen. Man könne ja dann einen Abend zu den Eltern und falls es spät wird, da übernachten, und sie ansonsten nach in die Große Stadt kommen lassen und sie zum Essen einladen.

Werde heute Abend mal schauen, ob es äußerliche Anzeichen einer Feindlichen Übernahme gibt.

3 comments:

  1. *lach* Ja, ein besonderes Exemplar!

    Und sonst: falls es wirklich die Außerirdischen waren, lass sie doch einfach auch noch die anderen Männer befallen ;-)

    ReplyDelete
  2. Einen Teufel werd ich tun und die vertreiben! Bleiben sollen die! BLEIBEN!

    ReplyDelete
  3. Sie sind unter uns und wir merken es nicht oder erst dann, wenn es schon zu spät ist. ;)

    Man muss immer vorsichtiger sein, mit den Eltern. :D

    ReplyDelete