Thursday 22 March 2012

Kopflos II

Ich hab ja vor einiger Zeit mit dem Laufen angefangen, und meine Route geht genau an jenem Kanal vorbei, aus dem man den Torso der Soapdarstellerin gefischt hat. Seit dem hatte ich immer den Gedanken im Hinterkopf, was wohl mit den Teilen des Opfers passiert ist, die man noch nicht gefunden hat. Ein Arm ist mitlerweile im wahrsten Sinne des Wortes aufgetaucht, aber trotzdem hat man ein mulmiges Gefühl, da dann lang zu laufen.

Und vor meinem Lauf sag ich noch, dass ich genau sowas befürchte. Und was ist?

Kaum lauf ich da heute lang, ist direkt vor mir eine Polizeisperre. :-/.
Jede Menge Streifenwagen fahren seit dem hin und her, der Bereich vom Kanal ist abgesperrt.
Bislang hab ich noch nicht rausgefunden ob sich mein Verdacht bestätigt, aber in jedem Fall muss was schlimmes passiert sein, sonst wäre da keine komplette Sperre.

Und wiedermal bin ich näher dran, als mir lieb ist.

No comments:

Post a Comment