Monday 12 March 2012

Kopflos

Etwa 200m von meiner Wohnungstür ist ein Kanal. An dessen Brücke sich ein Bekannter einer Freundin aufhing und aus dem man letzte Woche einen weiblichen, kopflosen Torso gefischt hatte. Da zur gleichen Zeit eine ehemalige Seifenopernschauspielerin verschwand, zählten viele bereits eins und eins zusammen, und sollten Recht behalten. Angeblich wurde ihr Bruder in Gewahrsam genommen.
Wo das ganze sich ereignete, weiß man nocht nicht, aber der Fundort liegt an der Strecke, an der ich immer lang laufe.

Irgendwo werden jetzt Leute sitzen, und denken, dass das alles schrecklich ist, aber einem selbst, gottseidank, sowas ja nie passiert.

Das hat das Opfer bestimmt auch mal gedacht. Macht richtig mulmig.

2 comments:

  1. oh man, Gänsehaut. Paß gut auf Dich auf...

    ReplyDelete
  2. Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass die Medien das runterspielen, weil ganz in der Nähe die Olympischen Spiele stattfinden werden, und man keine schlechten Schlagzeilen produzieren will, so kurz vor dem Ereignis.

    Wie Menschenverachtend ist das?

    ReplyDelete