Thursday 8 December 2011

Ich geb's auf

Als ob die Abschlussfeie gestern nicht schon schwer genug gewesen wäre. Da stellt sich der Rektor der Universität hin und behauptet allen Ernstes, im Leben ginge es um Spaß. Spaß? Was ist das?

Aber als ob die Ereignisse der letzten Zeit nicht schon genug gewesen wären, kam ich nach Hause und stellte fest, dass in der Zwischenzeit jemand bei mir eingebrochen hat. Gottseidank ist nicht viel passiert, der Laptop ist weg und Geld meiner Mutter, die gerade zu besuch ist (die hatte auch einen tollen Urlaub :( )n Also nichts, was man nicht ersetzen könnte, aber das musste doch nun wirklich nicht sein.

Was soll mir denn noch alles passieren? Bei der Magenspiegellung am Dienstag ist auch nichts rausgekommen, ich hoffe dass die Laborergebnisse etwas bringen, ansonsten muss ich weiter forschen.

Meine Batterien sind gerade ziemlich am Ende.

3 comments:

  1. "Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde

    Etwas Schlaueres fällt mir gerade nicht ein und hilfreich ist es darüber hinaus wahrscheinlich auch nicht aber ich finde den Satz zumindest etwas aufbauend. Auf lange Sicht...

    ReplyDelete
  2. naja, magenprobleme und deine aktuellen probleme... das könnte ja auch immer psychisch sein :( so auf der ebene "das gefühl, nicht noch mehr verdauen zu können" ...

    ReplyDelete
  3. Die Probleme hab ich schon seit Jahren, kommen immer mal wieder. ist in diesem Fall Zufall. :(

    ReplyDelete