Friday 9 December 2011

Fast vergessen!

Es sei mir verziehen, dass das bei dem ganzen Drcheinander der letzten Zeit leider untergegangen ist. Aber Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Das liebe FRL. Kaprizioes hat mir einen Award verliehen <3

Nämlich den hier:



Und deswegen gibt es jetzt ein paar Facts über mich, die ihr garantiert schon immer wissen wolltet!

1. Ich ziehe das Pech magisch an (hättet ihr jetzt nicht gedacht, was?)
 Mir passieren Dinge in einer Häufung, die passieren anderen im ganzen Leben nicht.
Eine gute Freundin sagte mal: "Ich dachte immer du seist nur unglaublich pessimistisch, aber der ganze Scheiß passiert dir ja wirklich!". Ehm ja. Wer sich damit auskennt, Flüche los zu werden, bitte bei mir melden.

2. Ich hab früher als Salat-Tante bei einer Pizzeria gearbeitet, die den lokalen Sportverein gesponsort hat. Habe dadurch immer gratis Tickets für die Championsleague bekommen. Und den Jungs in der Schule damit die Nase lang gemacht.

3. Ich stand mal total auf Fußball, nur weil ich die damalige italienische Fußballmanschaft so heiß fand.
Das ging sogar so weit, dass ich die Spielerstatistiken der damaligen Chapionleage Spezial Ausgabe des Kickers auswendig konnte. Ich weiß bis heite noch zumindest die größe einiger.
(Wer raten kann, welche Saison das war, kriegt ein Paket von mir, versprochen!)

4. Einer der bekanntesten deutschen Fußballer war mal eine Zeit lang in meiner Klasse. Damals haben sich noch alle über seinen sächsischen Akzent lustig gemacht. Vor allem die Englischlehrerin, die ihn immer wieder vorlesen ließ. Heute merkt man da wohl nichts mehr von, habe ich mir sagen lassen.

5. Ich habe mal Howard Carpendale in eben jener Pizzeria bedient, der hatte aber seltsamer Weise gar keinen Akzent.

6. Pizza könnte ich jeden Tag essen, aber nicht die aus dem Laden, in dem ich gearbeitet habe.

7. Ich hab einen Pulli den ich trage seit ich 16 war, und für den ich immer noch Komplimente bekomme. Never change a winning team!



So, meine lieben! Ich vergebe den Preis auch weiter.
Björn, Littlemissbad, Ms K, ich hoffe ich mache euch eine Freude!

Und denkt dran, wer die Saison erraten kann, in der Ich die Italiener heiß fand, bekommt ein Paket von mir :)

5 comments:

  1. Danke! Muss mir jetzt nur ein paar Facts über mich einfallen lassen ;)

    ReplyDelete
  2. Ich habe einen Preis bekommen? Wow, vielen Dank. Wenn ich es irgendwann an diesem Wochenende dann geschafft habe, mein Schlafdefizit wieder einzuholen, setze ich mich auch an einen entsprechenden Beitrag.

    ReplyDelete
  3. Na dann sag ich mal: 1992/1993. :D

    ReplyDelete
  4. Nicht ganz, aber ein interessanter Ansatzpunkt! Werde nun googlen...

    ReplyDelete
  5. Ich dachte immer dass ICH das Pech anziehe. Aber nee, DEN Punkt bekommst auf jeden Fall Du. ;-)

    ReplyDelete