Friday 6 April 2012

Letzte Vorbereitungen

Morgen geht es zu meinen Eltern. Anders als bei anderen, kann ich mich dafr nicht mal eben ins Auto setzten, sondern jeder Besuch erfordert akribische Planung.
Inclusive:
Flug/Zugticket buchen.
Katzenpension buchen.
Katerchens Impfungen auffrischen (1x pro Jahr).
Taxi 1. Zur Pension, 2. dann zum Flughafen/Bahnhof buchen.
Koffer packen.
Kater in Transporttasche stecken.
Hoffen, dass er die Fahrt durchhllt, und nicht kotzt.
Hoffen, dass falls doch, der Fahrer uns trotzdem noch wenigstens bis zur Pension fährt.
Hoffen, dass kein Stau auf dem Weg zum Flughafen ist.
Den Eltern sagen, wann ich ankomme, und drauf bestehen, dass Vattern pünktlich ist, und nicht wieder unaufgefordert mit 45 Minuten Verspätung rechnet.

Ich freue mich schon darauf, endlich alle wieder zu sehen, vor allem meinen Neffen, der ständig fragt, wie es "Mietzekatze Sid" geht, meiner Freundin M., die ich auch schon ewig nicht gesehen habe, meinen Onkel aus Amerika, den ich per Google gefunden habe, und auch meine Eltern natürlich!

Und dann ist da ja auch noch das LOTB - Treffen in Düsseldorf.

Ich freu mich schon so!

3 comments:

  1. Ich komme aus Deutschland und studiere in Riga. Ich weiß GENAU was du meinst ^^

    ReplyDelete
  2. Ich hab drei Kreutze gemacht, als ich den Kater unfallfrei abgeliefert hatte! Dreifacher Schweißausbruch inclusive! Bist du zu Ostern nach Hause gefahren? :)

    ReplyDelete
  3. nee, leider nicht. Ich hab diese Woche und nächste Woche ne wichtige Prüfung und so ein Kurztrip nach hause schlaucht ja immer ganz schön. Dürfte dir wahrscheinlich nicht anders gehen. Aber im Mai gibt es Besuch aus der Heimat :)
    immerhin hab ich zum Glück kein Tier zu versorgen. Eine Freundin hier fliegt alle drei Wochen zu ihrem Freund und muss immer zusehen, dass ihr Hund versorgt ist.

    ReplyDelete