Sunday 22 April 2012

Herzblatt

Gestern war ich mit Leuten von der Arbeit aus. So ein richtig guter Zug durch die Gemeinde.
Irgendwann wärend des Abends aber, krieg ich plötzlich eine Nachricht von einem Freund. Wir sind jetzt nicht soo eng, er ist sehr in sich verschlossen, und obwohl wir uns seit Jahren kennen, bin ich mit anderen gemeinsamen Freunden irgendwie dicker befreundet. So.

Und ausgerechnet der schreibt mir jetzt: "Charlotte, ich fühl mich so einsam, kannst du mir helfen eine neue Freundin zu finden?"

Da war ich dann erstmal baff! Und dann hab ich, voll wie ich war, zugesagt.
Und während ich heute schon angeleiert und geplant habe, hat er mir dabei sein Herz ausgeschüttet, über seine Depressionen und die Trennung von der Ex und und und.

Ich fühl mich ja auf jeden Fall geehrt und so, frage mich aber auch, woher das plötzlich alles kommt.

No comments:

Post a Comment