Thursday 19 April 2012

Heimspiel

Ich war ja bis vor Kurzem in der alten Heimat. Schön war es dort alte Freunde zu sehen, Verwandtschaft wiederzusehen und neue Verwandtschaft kennen zu lernen, und dabei festzustellen, dass diese neue Verwandtschaft einem nicht nur tausend mal lieber ist, als manch ein alter, bekannter Zweig der ewig puckligen Verwandschaft, sondern darüber hinaus ehrlich einfach nur nett ist.
Schön!
Toll war auch nach weiß ich nicht wie langer Zeit Leute wieder zu sehen, mit denen ich echt nicht gerechnet hätte. Vor allem unter diesen Umständen.
Und dann das Treffen natürlich!

Mädels, es war echt schön mit euch :)

Der Kater ist auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen, und langsam kehrt wieder Routine ein.
Steve McQueen hat darüber hinaus verlauten lassen, dass er bald weniger arbeiten muss und mehr Zeit für uns haben wird. Was sich super mit meinem unbezahlten Urlaub trifft.

Am Samstag treffe ich mich auf einen Drink mit den Kollegen, und am Montag mit einer ehemaligen Kollegin, die wieder nach Brasilien gezogen ist. Freundin C., die auch mit uns beiden gearbeitet hat, wird auch dabei sein. Und SMQ sowieso.

Geht doch :)

2 comments:

  1. ach... schön :). und es ist ja SOVIEL cooler, mitzulesen, wenn man sich echt kennt. !

    ReplyDelete