Monday 27 June 2011

Slalom

Ich geh ja ziemlich oft schwimmen, immer so für eine Stunde. Manche mögen das langweilig finden, aber für mich hat das was meditatives. Eine Stunde lang niemand, der mich erreichen kann, keiner der was von mir wollen kann, kein nerviges Gedudel, kein Schreien, kein Verkehr. Nur ich und Wasser. Schön!
Aber auch hier gibt es Dinge, die mich manchmal richtig auf die Palme bringen. Omis zum beispiel, die so langsam sind, dass sie fast rückwärts schwimmen, und trotzdem die ganze Bahn belegen, statt mitzudenken, und weiter am Rand zu schwimmen um andere vorbei zu lassen.

Aber jetzt gibt es was neues, was noch viel viel mehr nervt: Aquajogging.
da schnallen sich doch an und für sich vernünftige Menschen Schwimmkissen um, damit sie nicht untergehen, und versuchen im Wasser zu laufen. Das sieht genauso blöd aus, wie es sich anhört, und nervt unfassbar, weil man da eher auf der Stelle tritt als dass man vorwärts kommt. Wenn von denen welche nebeneinander "laufen" kommt man gar nicht mehr vorbei.

Ganz schlimm ist, wenn die mit den Omis zusammen auftreten, denn dann ist Stau im Pool.

2 comments:

  1. Das hätte ich auch schreiben können...wenn man gemobbt und gestalkt wird im Becken!

    Schau mal bitte hier, bin ein wenig stolz:

    http://bjoerns-brutzelbude.blogspot.com/2010/02/ich-bin-ein-fisch.html

    ReplyDelete
  2. Na Medallien werd ich nie gewinnen, das steht fest! Aber wow, das hört sich echt beeindruckend an!

    ReplyDelete