Tuesday 7 June 2011

Reisen und andere Dinge die nie passieren...

Ich habe, was das Reisen angeht, eine unfassbare Pechsträhne. Alles fing letztes Jahr an, als Freundin M., mit der ich zusammen die neue Heimat bereisen wollte, wegen eines falsch ausgestellten Visums nicht einreisen durfte.

Dann hatte ich endlich das Geld zusammen, nach Japan zu fliegen, woraufhin ich schon seit ewigen Zeiten gespart hatte. Warum das jetzt nicht passiert, kann man sich wohl denken.

Im April dann wollte ich mit Freunden nach Estland, es war auch alles schon gebucht, aber dummer Weise hat man mir 3 Tage vorher das Portemonnaie geklaut, indem sich außer meinen Karten auch mein Ausweis befand. Hatte also kein Geld und kein Dokument um trotzdem zu fahren.

Steve McQueen hatte mich dann vor kurzem mit einem Wochenendtrip nach Hamburg überrascht,den wir eigentlich am Donnerstag antreten sollten. Selbst die Gurkenpest sollte uns den  Spaß nicht verderben.
Das hat jetzt seine Ex geschafft, denn die hat heute morgen erstmal eine Notfallbehandlung beim Zahnarzt machen lassen. Und wer muss jetzt warscheinlich da bleiben und sich um die Kinder kümmern (er hat zwei davon)? Genau... Heute abend werd ich erfahren ob wir fahren oder nicht, aber bei meiner Pechsträhne glaub ich da nicht mehr dran.

5 comments:

  1. Du Arme! Ich drück dir ganz feste die Daumen. Hamburg ist soo schön!

    ReplyDelete
  2. Danke! Das Daumen drücken kann ich gebrauchen. Habe seit dem auch nichts mehr von ihm gehört, was die Sache nicht besser macht.

    Und ich hab mich schon so gefreut. :(

    ReplyDelete
  3. Och Mensch!!! Hat die Ex keine Freunde??
    Das ist doch alles schon gebucht und ihr bekommt doch da nix wieder oder? Würd ich nicht einsehen. Pöh!

    ReplyDelete
  4. Angeblich ja nicht (wundern würds mich nicht, wenn die alte keine Freunde hätte *hust*).
    Und ich sag mal so: I hatte sowohl eine Not Wurzelbehandlung (hab ich ja mal geschrieben) als auch eine Not Weisheitszahn Entfernung Sonntag morgens um 8. Beides hat mich jetzt nicht so beeinträchtigt, als dass ich nicht zumindest eingeschränkt weiter meinen Alltag bewältigen konnte. Ist ja nicht so als ob einem da in den Arm oder die Beine geschossen wird, und so klein sind die Kinder auch nicht mehr, als dass man sie nicht notfalls mit ner dvd ruhigstellen könnte wenn es denn wirklich zuviel wird.

    un honi y soit qui mal y pense.

    Das Timing ist schon seltsam.

    ReplyDelete
  5. Du hast gewonnen:
    http://fraeuleinkaprizioes.blogspot.com/2011/06/lets-get-ready-to-win.html
    !
    :-*

    ReplyDelete