Sunday, 26 June 2011

Vorsicht Schätzchen, sonst zerfrisst dich der Neid

Gestern abend war ich noch spontan mit Freundin C. aus. Weil eine andere Freundin von mir an dem Abend aufgelegt hat, haben wir beschlossen, zu eben jener Party zu gehen. Interessanter Weise hatte die Schabracke die gleiche Idee.
Die Schabracke ist um einiges älter als ich, dauer single und hatte sich mal eingeredet, dass Steve McQueen auf sie steht. Dass ist quatsch und schon bevor wir zusammen gekommen sind hat er nach Wegen gesucht, um die Alte endlich loszuwerden. Jetzt denkt die Alte, ich hätte ihr den Freund geklaut, und hat deswegen bei Freundin C. ordentlich über mich vom Leder gezogen. Diese hat sie freundlich darauf hingewiesen, dass sie meine beste Freundin ist, und sie nicht davon ausgehen sollte, dass sie mir das nicht sagen würde. Statt dessen fing die Schabracke erst richtig an, und ging weit unter die Gürtellinie. Nach dem Motto er würde sich mit mir ja nur die Zeit vertreiben und eigentlich wüssten ja eh alle, dass das mit uns nicht lange halten würde.

Genau, und deshalb ziehen wir auch bald zusammen, und deshalb hab ich auch seine Wohnungsschlüssel. Deswegen fährt er mit mir in Urlaub und deswegen verbringen wir jede freie Minute zusammen.

Blöde Kuh, sowas verbittertes und beklopptes wie die gibt es auch nicht alle Tage. Und da wundert die sich, dass sie in ihrem Alter immer noch allein ist.

3 comments:

  1. Bevor ich bei die Blöde Kuh gelesen habe,...habe ich das unlängst gedacht...Ja, es gibt schon komische Nummern...die Olle hört sich auch etwas psychotisch an...also idiotisch sowieso..McQueen ist mit dir zusammen und würde vermutlich lieber tot übern Zaun hängen, als mit der Schabracken Frau...

    ReplyDelete
  2. Oh Mann. Get a life bitch. Seriously.

    ReplyDelete
  3. Die hat auch mal, obwohl da nie was war, in seiner Stammkneipe rum erzählt, dass sie seine Freundin wäre. Richtig psycho. Hatte Angst, dass die Alte mich in den Kanal schubst.

    ReplyDelete