Tuesday 14 June 2011

And the "Goldener Sidney in Regenbogenwackelpudding" goes to...

- Das Frl. Kapriziös, denn ich hab ihren tollen Städtevorstellwettbewerb gewonnen! Was für eine schöne Überraschung nach dem Urlaub!

- Das Katzenhotel, dass auf mein Fellmonster aufgepasst hat als ich weg war. Als ich kam um ihn abzuholen, sagte man mir, es könne etwas dauern, er wäre gerade dabei mit anderen Katzen zu spielen. TOP!

- Den netten Barmenschen im Komet, der Steve McQueen für umme mit der Jukebox hat spielen lassen, und mir den Flipperautomat wieder in Gang gesetzt hat (Adams Family!)

-Der eben genannten Jukebox dafür, perfekt gefüllt zu sein mit allem, was das Herz begehrt (Paul Anka ftw!)

- Den DB Leihfahrrädern dafür, sich so einfach leihen zu lassen (da können die Barclays Bikes noch was von lernen).

DANKE!

No comments:

Post a Comment