Saturday 2 April 2011

Die besten Geschenke

















Sind nicht die, die am meisten kosten, sondern die, die einem beweisen, dass der Schenler sich mal wirklich mühe gemacht hat.

So kam Steve McQueen  letztens mit einer Tüte vom Segelshop um die Ecke an (Weiß Gott wer in der Großstadt die noch nicht mal am Meer liegt (auch ist jetzt segeln hier eher nicht so verbreitet, selbst in Meergegenden). Meine Reaktion darauf war deshalb: "?". Er habe eine Überraschung für mich. Ich solle in die Tüte schauen.

Da drin lag ein langärmeliges Shirt, identisch mit dem was der Herr da auf dem Bild trägt (hätte SMQ mir doch nur ein Bild des Herrn , also selbst gemalt gebracht, ich könnte jetzt meinen PhD machen, auch wenn ich das nicht mehr bräuchte). Bei dem Shirt handelt es sich nämlich um eines der Marke St. James, die auch Picasso immer getragen hat.

Und warum hab ich das bekommen? Weil er beim letzten besuch bei mir den Wäscheständer gesehen hat, der mit blau-weiß gestreiften Shirts behangen ist, die ich in allen Formen und Schatierungen besitze. Und er war der Meinung, dass ich das dann auch unbedingt brauchen würde. Sozusagen als "Godfather of all blau-weiß gestreifte Shirts"!

Krispy Kreme Doughnuts hab ich übrigens auch dazu bekommen. Statt Blumen.

Der Mann kennt mich einfach schon zu gut.
<3

2 comments:

  1. Wow, klingt toll... *Neid*

    ReplyDelete
  2. Und dabei kann ich mit den Dingern wirklich ganze Wände tapezieren *g*.

    ReplyDelete