Tuesday 1 March 2011

Bauch Beine Po

Bin gerade von meiner neuen Sportklasse gekommen. Zwar gehe ich immer noch schwimmen, aber 1. tut sich da zwar was bei mir mit der Ausdauer, aber nicht mit den Muskeln und 2. muss ich mir ja jetzt wenigstens was mühe geben wenn ich schon ständig verwöhnt werde.

Bin dann also dahin. Jetzt ist es so, dass der Kurs im Keller eines karibischen Restaurants statt findet. Das heißt dass wärend man da die Hüften schwingt (Im wahrsten Sinne des Wortes) die Ganze zeit den Geruch von Jerk Chicken in der Nase hatte. Lecker!

Der Kurs selbst war eine Mischung zwischen Yoga, Pilates, Boxen und Zirkeltraining und hat dem entsprechend rein gehauen. Daher kann ich mich jetzt auch kaum bewegen. Das Hähnchen danach hat dafür umso besser geschmeckt.

4 comments:

  1. Oh, das könnte ich nicht mit dem Essensduft. Hut ab! Verwöhnt ER dich so??? *neugierig guck*

    ReplyDelete
  2. Ja! deswegen muss ich mich ja ranhalten, sonst setzten die ganzen drinks und das essen noch unnötig an.

    ReplyDelete
  3. Na super, jetzt hab ich einen Gusto auf Jerk Chicken! ;)

    ReplyDelete
  4. Ich könnte das Zeug auch zum Frühstück essen. Die schweine von dem Restaurant haben sogar für uns extra die Preise runtergesetzt, damit wir leichter verführt werden. Ich sage mir dann dass gegrilltes Hähnchen und Salat nicht so schlimm sein können.

    ReplyDelete