Saturday 19 March 2011

doof ist II

- Wenn man sich über sein Klapperfahrrad beschwert, dann runter geht und merkt dass irgend ein Arschgesicht die Haustür aufgebrochen hat und die Fahrräder geklaut hat. Jedenfalls alle bis auf eines, nämlich mein Klapperrad. War den Herrschaften wohl nicht gut genug.

- Sich soviele Füller ins gesicht zu machen, dass man aussieht wie ein brünftiger Pavian. Das hätte man der Dame die neben mir beim Mittagessen saß ruhig mal sagen können. Sieht doch nicht gut aus sowas. Und kostet bestimmt ein Schweinegeld.

- Wenn die Wohnung so gelegen ist, dass man immer zuerst bergauf muss, und man bei Verabredungen, die ich mit meinem Klapperrad ansteuere, grundsätzlich aus allen Poren ölt. Notschlachtung wäre eine Lösung für das Problem, brauch ich dann auch kein Fahrrad mehr.

- Loszuziehen um die kaputten BH's zu ersetzen und alles zu finden aber nicht das was man sucht.

No comments:

Post a Comment