Thursday 24 March 2011

Sidney, dann klappts auch mit dem Nachbarn

Da ich an einer stark befahrenen Hauptstraße wohne, kann Sid leider nicht alleine raus. Damit er sich aber nicht langweilt, gehe ich oft mit ihm an der Leine raus. Das klappt an und für sich ganz gut wenn man bedenkt dass Katzen halt keine Hunde sind. Da muss man geduldig sein, und den Stinker auch schon mal tragen.
Aber nie in meinem ganzen Leben bin ich von so vielen wildfremden Menschen so nett angesprochen worden. Dass Sid ziemlich süß ist hilft, dass er freundlich ist auch, und dass ihm draußen rumlaufen so viel Spaß macht, erst recht.
Normalerweise erzählt man mir dann immer von den eigenen Haustieren und dass man sich in der Nachbarsschaft zu wenig kennt.

Heute aber sind wir eingeladen worden! Wir sind heute einer Grundschullehrerin begegnet die uns gefragt hat ob wir mal vorbei kommen können, weil die Kids gerade Geschichtenerzählen durchnehmen. Da kann man doch nicht nein sagen, und deswegen gehen wir die bald besuchen, damit die Kids Geschichten über Sid erfinden können.

:)

2 comments:

  1. Das ist LEBEN! Kommt mir trotzdem vor wie aus nem Film. :-)
    Du gehst mit der Katze spazieren. Wie geil is das denn. *Bild im Kopf*

    ReplyDelete
  2. Ja da freuen sich immer alle weil sie sowas noch nie gesehen hat. Kommt aber auf die Katze an, kann man nicht mit allen machen. Und das Tier muss einem vertrauen, sonst geht es auch nicht. Aber weil mir Sid sowieso überall hin nachläuft, ist das nicht so das Problem.

    Bin mal auf die Kids gespannt!

    ReplyDelete