Sunday 6 March 2011

So Tage

Da hat man wochenlang fast nichts zu erzählen weil es einfach mal läuft, und dann geht man einmal abends weg und schon ist die Hölle los!

Steve McQueen ist am Wochenende immer in einer anderen Stadt, da er zwei Kids mit seiner Ex hat um die er sich dann immer kümmert. Das heißt für mich momentan dass ich unter der Woche meine Zeit mit ihm verbringe, und am Wochenende die Sau rauslasse wenn ich mit meinen Freunden weg bin. Aber gestern hab ich es dann doch etwas übertrieben, zumindest wenn man davon ausgeht dass ich voll angezogen in meinem beleuchteten Zimmer aufgewacht bin, mit meinem Laptop der auf meinem Hintern lag.

Wie ich oder der Laptop dahin gekommen sind: keine Ahnung.

Was ich noch weiß:

zuviel Sambucca

zuviel Jameson

zuviele Nachrichten an Steve McQueen
---> führte dazu dass ich heute morgen aufgewacht bin und folgendes auf meinem Telefon gefunden habe:
"Was zur Hölle hast du denn angestellt? Warum sprichst du nicht mehr mit mir und weshalb sagst du mir das in 20 Nachrichten?" (Ich hab gezählt, es waren 23...)

Ich vermute eine Korrelation zwischen Jameson, Sambucca und den Nachrichten, kann aber nicht so sicher sein.

Und auch großartig: Habe gestern rausgefunden dass eine Freundin von mir schwanger ist.
Ich stand mal auf ihren Freund (bevor die zwei zusammen waren) der aber nix von mir wollte. Die beiden haben nicht nur kein Geld, sondern sie hat auch nocheine massive Essstörung. Ich kann nicht sagen dass ich von der Idee dass die zwei zu diesem Zeitpunkt ein Kind in die Welt setzen begeistert bin, die sollten erstmal ihre endlosen Probleme zumindest im Ansatz bewältigen.
Und natürlich schreibt ausgerechnet sie mir heute morgen dass ich mich unbedingt mit mir treffen muss weil sie viele Neuigkeiten hat.

Ich werd dann mal so tun als ob ich mich freue.

No comments:

Post a Comment