Sunday 29 August 2010

Tage an denen man geboren wird II

Wie schon mal erwähnt, vielen Geburtstage ja bisher nicht so toll aus, dieses Mal ist die große Katastrophe aber Gottseidank ausgeblieben. Bis auf eine Kleinigkeit vielleicht: Ich stand draußen vor der Bar in der ich sonst arbeite (hey, ich muss meine Drinks nicht zahlen), und unterhielt mich mit Herrn D.
Plötzlich aus dem Nichts fragt er mich "Meinst du ich bin so wie ich bin, weil ich als Kind sexuell misbraucht wurde?" Ich konnte erst mal nicht glauben was ich da gehört hatte als er weiter ausführte: "Meine Tante, die jetzt als Mann lebt hat mich damals im Intimbereich berührt und sagte dass wir verheiratet wären aber es niemand wissen dürfte." Damit war das Thema beendet und ich hab mir furchtbare Sorgen gemacht. In der Tat hab ich kaum geschlafen und hab ihn am Morgen, als er sich für die Arbeit fertig machte gefragt ob er sich noch an alles erinnern könnte. Aber sicher hieß es als er das Haus verließ. Ich lag noch immer da und dachte "Oh Gott". Kaum war er wieder da, sprach ich ihn darauf an. Sein Gesicht wurde immer größer und er fing an zu lachen: "Du hast das wirklich geglaubt?" "????????" "Du solltest meinen Sinn für Humor(!!) mittlerweile kennen." "!!!!!! - Das stimmt also nicht?" "Kein Wort, find ich aber süß dass du dir Sorgen gemacht hast."

Ich.Will.Ihn.Erschlagen.

4 comments:

  1. Naja, wenn du mit einem solchen Humor klar kommst... muss er wohl andere Qualitäten haben, die das ausgleichen.

    Ansonsten, tut mir leid, mit merkwürdigen Personen verkehrst du, es gibt schließlich Dinge mit denen spaßt man nicht. Schon gar nicht so, wie du es beschrieben hast.

    Also!Mach!Es!

    ReplyDelete
  2. Ich weiss auch nicht was das sollte, aber dazu werde ich ihm bei Gelegenheit noch was sagen.

    ReplyDelete
  3. *hechel
    glückwunsch zu einem anscheinend durchaus passablen rausschlüpf-tag :).
    [ich hätte ihn geschlagen ^^.]

    ReplyDelete
  4. danke ^^ die große Katastrophe ist ausgeblieben, und das werd ich ihm noch heimzahlen, aber das wird sehr subtil und sehr schmerzhaft (fuer ihn). Wir fahren ja bald in Urlaub, und da ist er mir eine Woche lang hilflos ausgeliefert ^^

    ReplyDelete