Tuesday 17 August 2010

Tage an denen man geboren wird

Ich habe mich sonst eigentlich immer auf Geburtstage gefreut, obwohl sie dann doch meistens eher katastrophal waren. Vor allem auf den letzten, auch wen der schon Respekt einflößend war, weil man das Gefühl hatte nun doch irgendwie mal ein bisschen Ernst zu machen. Dieses Jahr allerdings ist es mehr so "hm hm na und?" und ich weiß nicht woran es liegt. Am Wetter dass eher Herbst vermuten lässt statt Sommer? An der Tatsache dass die bedrohliche 0 immer näher rückt? Daran dass letztes Jahr dann doch so gut war dass es ich nicht toppen kann? Daran, dass es mit aktuellem Herrn nicht gut läuft? Ich weiß es nicht. Ich wünschte nur es wäre schon vorbei.

2 comments:

  1. Ich habe Geburtstage schon immer gehasst... Bah. Weg damit.

    ReplyDelete
  2. und dann kommt jetzt auch noch so'n stress dazu, i=da kann ich direkt mal einen eintrag draus machen. OH MANN hab ich keinen Bock.

    ReplyDelete