Habe ich meine Pläne, diesen Sommer (oder was davon bleibt) etwas sinnvolles zu tun, denn gestern habe ich mein allerliebstes Videospiel wieder angespielt. Final Fantasy VII habe ich noch nie beendet, irgendwo hakte es immer. Jetzt, nach Jahren die ich es nicht angerührt habe, glaube ich der Aufgabe gewachsen zu sein. Ich meine, KInder spielen das in ein paar Tagen durch, richtig? Und ich mache bald meinen Master, oder? Also kann es ja wohl nicht an den intellektuellen Fähigkeiten meinerseits liegen. Ich glaube ganz ernsthaft dass ich damals einfach dümmer war und vieles, was notwendig zum "Sieg" gewesen wäre nicht gerafft habe. ABER JETZT. Drum sattle ich mein Chocobo, lasse mein Schwert kurz schärfen, und dann: ab geht's! Sephiroth du Arsch, bald bist du dran!
7/20
8 years ago
und, mittlerweile erfolgreich ?
ReplyDeleteich hab das Spiel auch über die Jahre immermal wieder versucht, jedesmal stell ich im hinteren Story-Drittel fest, dass ich im vorderen Verlauf zu schlecht gespielt hatte und sterb dann andauernd-- bis es mir reicht ;)
Ich hab den zweiköpfigen drachen noch vor mir, bin aber stark wie selten zuvor (hab auch beide optionalen charactäre freigeschaltet, Vincent macht einen riesen Unterschied!)
ReplyDeleteLass uns das beste hoffen sonst dreh ich durch.