Thursday 12 August 2010

Ich werd nicht mehr

Meine Mutter hatte vor etwas längerem schon ein Paket für mich losgeschickt, das einfach nicht ankam. Ein Anruf beim Paketversand kam dann raus, das Ding ist Beim Laden nebenan gelandet. (Danke auch dass man hier nicht mal geklingelt hat -.-) Ich bin also in den Shop und wollte mein Paket holen.
"Ja nee das hab ich nicht mehr!"
"???? Wieso bitte nicht?"
"Hab ich dem Carlos gegeben."
"Wer in dreiteufelsnamen ist Carlos und was macht der mit meinem Paket?"
"Ja das hab ich ihm gegeben."
"Und warum bitte?"
"Ja weil der nebenan wohnt."
"Ist ja toll, und woher nehmen sie sich das Recht mein Paket in der nachbarschaft rumzureichen?"
"Jetzt hör mir mal zu Fräulein!!!"
"Nee sie hören MIR zu!"
"Das reicht, raus aus meinem Laden!"
Hat der mich doch tatsächlich rausgeworfen, ich glaube ich spinne!
1. Hat mir niemand gesagt dass das Paket da ist.
2. Wieso wird mein Paket einfach an dritte weiter gegeben?
3. Wieso meinen die das Paket nicht weiterleiten zu müssen, OBWOHL ich den ganzen Tag zu Hause war, und sie auch?
4. Was erlaubt der Spast sich eigentlich mich rauszuwerfen, wenn er derjenige ist der sich falsch verhalten hat? Ich glaub es hackt!

Kann mir jemand sagen ob ich den wegen Unterschlagung dran kriegen kann? Mit so einer Nummer will ich den eigentlich nicht davon kommen lassen. Das Paket beinhaltete unter anderem meinen neuen Perso.
Geht ja wohl nicht, sowas. Normal würde ich es ja auf sich beruhen lassen, aber weil der auch noch so frech war mich nicht nur des Lieferdatums bezüglich an zu lügen sondern mich auch noch raus zu werfen, wäre ich geneigt dem Idioten die Hölle heiß zu machen.

2 comments:

  1. Beim Paketdienst anrufen und sagen, der hat das Paket nicht. Gleichzeitig bei der Polizei Anzeige erstatten.

    Wenn man mal überlegt, wegen was für Sachen Hausdurchsuchungen angeordnet werden: http://www.lawblog.de/index.php/archives/2010/10/14/durchsuchung-der-bequeme-weg/

    ReplyDelete
  2. lohnt sich nicht, zwei tage später ist der pleite gegangen. man könnte jetzt was von Schiksal reden, aber an sowas glaub ich nicht. gefreut hat's mich trotzdem ein bisschen. :)

    ReplyDelete