Thursday, 19 January 2012

Like a Boss

Heute hatte ich das Abschlussmeeting zur Extra-Probezeit, die mir aufgehalst wurde, weil ich auf der Arbeit, als bei mir alles drunter und drüber ging, dummerweise einen Fehler gemacht habe, und der leider fast das Projekt in Schwierigkeiten gebracht hätte.

Aber weil ich seit dem nichts mehr falsch gemacht habe (hatte ja auch volle Muße, mich wieder richtig konzentrieren zu können), wurde heute mit sofortiger Wirkung die Probezeit beendet! JUHUU!
Endlich nicht mehr zittern, weil der Chef mit mir reden muss... Der ist zwar nett, aber trotzdem einschüchternd.

Auf der Heimfahrt hab ich dann auch direkt meine Haltestelle verpasst, und durfte das ganze Viertel zu Fuß durchqueeren. So hab ich wenigstens etwas Bewegung bekommen.

6 comments:

  1. Alles wird gut, wer sagts denn!

    ReplyDelete
  2. Klingt gut! Glückwunsch auch von mir!

    ReplyDelete
  3. Darf man fragen was genau du angestellt hast? :-) Aber trotzdem Glückwusnch!

    ReplyDelete
  4. Nichts großartigs eigentlich, Großschreibung vergessen, ist nur doof, dass das Terminologie war. Shit happens, wird nicht nochmal passieren.

    ReplyDelete