Friday 24 June 2011

Villa Kunterbunt

Steve McQueen und ich sind ja jetzt schon was zusammen. Und weil sowohl bei ihm als auch bei mir der jeweils befristete Mietvertrag ausläuft, haben wir beschlossen uns etwas gemeinsam zu suchen. Morgen fang ich offiziell an, die Makler abzuklappern (ohne Makler würde ich hier nie mieten, dafür sind die Vermieter zu schäbig und das Mieterrecht zu durchlöchert.). Man ist das aufregend! Ich hab noch nie mit einem meiner Freunde zusammen gewohnt! Wie schlimm kann das schon werden?

7 comments:

  1. Oh wie spannend!! Ich habe das auch noch nie gemacht! Ich habe aber auch ein bissel Angst davor, man hört ja immer dass dann alles unaufregend wird. Aber das kann ja auch schön sein.
    Ich drück Euch ganz fest die Daumen dass ihr etwas schönes findet! In welche Gegend wollt ihr?

    LG

    ReplyDelete
  2. Danke euch beiden für die Glückwünsche!
    @Frl. K. irgendwo zwischen Dalston und Stoke Newington. Das passt uns beiden gut auch wegen der Wege zur Arbeit und die Gegend ist gut.

    Und Katerchen kommt natürlich auch mit.

    ReplyDelete
  3. Toll! Hab keine Sorge...es wird schön werden. Das wünsche ich EUCH. Liebe Grüße Björn

    ReplyDelete
  4. Kenne die beiden Gegenden nicht. Habe aber mal in NW Kensal Green gewohnt. Horror.
    Aber ich denke ihr werdet eine schöne Ecke ausgesucht haben. :-)
    All the best xxx

    ReplyDelete
  5. In Kensal Green hatte ich mal ein Jobinterview. So schlimm da? Dachte das wäre in der Nähe von NH?

    ReplyDelete
  6. @Charlotte Sometimes: Ne, is NW. Und Schießereien nachts vor dem Haus fand ich dann nich so prickelnd. ;-)

    ReplyDelete