Friday 17 June 2011

Gerührt, nicht geschüttelt

Werde heute Abend wieder in der Bar stehen, und zwar weil mein verpeilter Ex Chef es nicht geschafft hat den Urlaub der Belegschaft zu planen, und deshalb nur eine Einzige plus neuer hat, die diese Woche arbeiten können, da ALLE anderen im Urlaub sind. Schon doof, wenn man sowas als Chef nicht weiß.

Und wen ruft er da an in der Stunde der Not? Genau: MICH.

Da will ich mal nicht so sein, denn die Bücher gestern haben ein ordentliches Loch in mein Budget gerissen.

Aber bis 4 Uhr hinterm Tresen stehen? Wäeeehhhhhh

6 comments:

  1. :-( ohhh, erhole dich gut...ich hoffe das Trinkgeld stimmt!? Schönes Wochenende Björn

    ReplyDelete
  2. Trinkgeld war gut, aber am Ende hab ich den Laden alleine geschmissen, weil der Chef vergessen (!) hat, die neue die eigentlich anfangen sollte anzurufen. Freitagabends ist sowas ganz besonders toll. GNAH!

    ReplyDelete
  3. Ja...richtig toll! Ich mag dein Chef nicht! ;-) Hey...und vielen lieben DANK für die links!

    ReplyDelete
  4. Menschlich ist dewr ok, der ist nur Mist was seinen Job angeht. Freut mich dass dir die Links gefallen haben. :)

    ReplyDelete
  5. Der Büttel des Chefs zu sein nervt, das hatte ich 2 Jahre lang. Vor allem wenn man das ausbaden muss, was der Chef nicht hinbekommen hat.

    ReplyDelete
  6. Wie wahr, wie wahr, gestern hat er's wieder versucht, aber ich hab ihm diesmal ne Abfuhr gegeben.

    ReplyDelete