Hatte ich mich im Dezember noch gefragt, woher meine Magenprobleme kommen, habe ich JETZT schon trotz einiger Arztbesuchen eine Antwort bekommen die mehr oder weniger befriedigend das Problem beschreibt.
Wie es aussieht habe ich ein Magengeschwür. Toll. Das hab ich wirklich gebraucht, und zwar so dringend wie man Sand in der Wüste braucht. Ich bin auch mittlerweile dazu übergegangen, das Gaviscon direkt aus der Flasche zu trinken, statt jedes mal wieder einen Löffel suchen zu müssen. das macht es vor allem unterwegs leichte sich schnell Abhilfe zu schaffen. Überhaupt ist meine Handtasche jetzt zur Portablen Apotheke umfunktioniert, und der Hypochonder in mir feiert Geburtstag und Weihnachten an einem Tag - und das ist im Moment jeden Tag. Schmecken tut das Zeug übrigens auch, das heißt wenn man nichts gegen die Konsistenz hat, die flüssigem Zuckerguss gleicht und man Sambucca mag. Und ich mag Sambucca. Sehr sogar :). Trotzdem ist das aber jetzt nicht gerade mein Idealzustand und daher hoffe ich dass am Freitag endlich die Behandlung eingeleitet wird, damit ich nicht ständig Magenschmerzen hab.
7/20
8 years ago
wie alt warst du nochmal??! bißchen früh für so etwas, gell? hast du soviel stress oder liegt das in deiner familie [mein vater hatte auch schon 3, eins davon mit durchbruch, ist niemandem zu wünschen!]?
ReplyDeletemeine Tante ist wohl anfällig, aber wenn einem der computer in den Händen zerbröckelt, etwa zwei Wochen vor einer riesen Deadline, dann hilft das bestimmt auch nicht. im grossen und Ganzen denke ich dass es was mit einer Magenschleimhautentzündung zu tun hat, die damals nicht erkannt wurde. Sollte aber mit Antibiotika wieder in den Griff zu bekommen sein. Hoffe ich doch mal.
ReplyDeleteich auch! gute besserung :) und viel erfolg insgesamt.
ReplyDelete