Wednesday 12 August 2009

Ich wars nicht

Gestern fand ich heraus dass mein Lieblingsladen schließt. In dem Laden saß immer ein Mann dessen schlechte Laune legendär war, genauso wie die niedrigen Preise seiner Platten und Bücher die ich dort kaufte. Manche der besten Geburtstagsgeschenke fand ich dort, aber noch öfters kleine Geschenke an mich selbst. Jetzt gibt es den Laden nicht mehr, gestern wurde nämlich alles was noch da war an die Leute verschenkt. Wärend ich versuchte zu retten was zu retten war vor den gierigen Händen und Füßen der Aasfresser, hieß es unisono:"So schade dass ihr schließen müsst, woran hat's denn gelegen?" Woran das liegt? Daran dass Leute wie du es nicht einsehen 2 Kröten für ein Buch locker zu machen, aber mit leeren Boxen kommen wenns was umsonst gibt. Ich hab ein reines Gewissen, ich hab ne menge Kröten da gelassen. Ich hätte mir nur gewünsct dass ich dazu noch länger Gelegenheit gehabt hätte :( .

2 comments:

  1. Hach, Krams. Könnt ich doch von Dir lassen. Nein, nein kommt gar nicht in Frage. Nichts ist besser als Trödel, dann nimmt man nämlich Bücher, Schallplatten, Videospiele und allen möglichen anderen Klimbim einfach mit, weils so billig ist. Wenns nix taugt hat man nix verloren, aber das ein ums andere Mal waren da echte Kracher dabei, die man sonst nie gefunden hätt. Naja, macht wieder nen Neuer auf (vielleicht diesmal mit etwas mehr "freundlich"? Oder haste einfach nicht genug mit dem gehandelt und konnte der Dich deswegen nicht riechen?!) . Kopf hoch!

    ReplyDelete
  2. Mir gehts noch nicht mal so sehr darum dass der Laden weg ist (obwohl ich das wirklich sehr schade finde), sondern darum dass plötzlich leute kommen um sachen abzugreifen und den typen voll zu heulen wie schade das doch ist, und dass ja die mietpreise alles kaputt machen, wenn die jenigen nicht einmal einen fuß darein gesetzt haben.

    ReplyDelete