Friday 14 August 2009

follow friday III

Ich scheine es nicht zu schaffen das jede Woche durch zu ziehen, aber ich glaube so alle zwei sollte auch ok sein...
wie schon zuvor linke ich an dieser Stelle zu uiuiuiuiui

und zu meinen bisherigen Empfehlungen: 1 und 2.
Jetzt aber los:

Für diese Woche hab ich mir auch wieder ein Webcomic ausgesucht.
Cow & Buffalo erzählt die Abenteuer zweier Freunde, nämlich einer Kuh und eines Büffels (Wer hätte es gedacht?). Das tolle an der Sache ist dabei nicht nur die trottelige Art der Kuh, sondern auch der Stil des Zeichners, seine Figuren bewusst mit der Dimension Comicstrip agieren zu lassen.
Dadurch wird das ganze zu einem kurzweiligen Spaß, der einem Stunden bei der Arbeit verkürzt.
Ausserdem wollte ich auch immer einen Dinosaurier als Haustier.

No comments:

Post a Comment