Friday 28 August 2009

follow friday IV

In unregelmäßiger Regelmäßigkeit erzähle ich ja kurz ws ich so außerhalb meiner Blogroll noch so alles entdecke. Warum ich das tue, lest ihr mal schön hier und was ich bisher alles so vorgestellt habe, findet ihr hier.

denn mal los!
Zum einen mal wieder ein Blog en warscheinlich eh jeder kennt aber weil der Betreiber einer meiner Teenager Helden war/ist, ne sau coole Band hatte (Ich meine Fritten und Bier! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen) und ausserdem neben mir warscheinlich einer der wenigen war die King Kong Platten hatten und sie großartig fanden (viel zu wenige, sei es Fans oder Platten), muss ich doch einfach auf den Weltfrieden hinweisen. Da gibt es auch im Moment ein vom ehrenwerten Herrn Bokelberg höchstpersönlich gelesenes Hörbuch zum runterladen und Welt verbessern.

Zum anderen bin ich heute erst über die Nachtschwester gestolpert, die aus einer Wohnung am Balkan heraus von ihrer Tätigkeit im dortigen Krankenhaus berichtet, und mir so gerade eine Kultur näher bringt, mit der ich mich noch nie wirklich beschäftigt habe. danke dafür, und daher hier der link.

No comments:

Post a Comment