Thursday, 2 July 2009

Praktikant: verkannt

Habe heute erfolgreich mein Praktikum geschmissen. Ich hatte es leid null Zeit für mich zu haben, nachdem man mich auch einfach mal morgens um neun angerufen hat, wohl wissend dass ich in meinem anderen Job bis nahts drei arbeite (hatte deswegen extra immer einen freien Tag, der aber grundsätzlich ignoriert wurde). Als es dann hieß ich solle doch bitte über die ganze Stadt verteilt POster aufhängen, nach der Arbeitszeit im Büro und das ganze am besten auf meine Kosten, da hab ich dann gesagt: Nö, so nicht. Jetzt habe ich nicht nur 1. mehr Freizeit, sondern 2. auch mehr Geld weil ich in meinem anderen Job mehr Schichten schieben kann. Ausserdem bedeutet das, dass ich Zeit habe wenn Muttern zu besuch kommt im August, selbst nach Hause fahren kann um meinen Neffen zu sehen, und MACHEN KANN WAS ICH WILL!
In dieser laune sind Terry und ich dann heute los um uns Bade Mode bei American ich seh da kein Apparell zu kaufen. Desaster sage ich da nur. Man muss schon die Maße eines Afrikanischen Hungerkindes haben um in dem Zeug nicht grenzenlos Scheiße aus zu sehen, und das wo ich laut BMI Untergewicht habe. Seekühe im Tütü sehen besser aus als das was wir da fabriziert haben. Es wird wohl dieses Jahr bei der kalten Dusche in den eigenen 4 Wänden bleiben.

2 comments:

  1. AHAHAHAHAAHHAHAHA AMAAAZING im having chocolate pudding just now ... sportlerwampe hallo! DID YOU TELL MY BOY THAT HE LOOKS OUT OF SHAPE??? hahahahahahhha brilliant!

    ReplyDelete
  2. naja, du kennt mein defizit wenn es ums lügen geht. hätte ich sagen sollen dass er aussieht wie ein gestählter adonis? immerhin habe ich gesagt dass er nicht so schlecht dran ist wie linger, das ist ja schonmal was

    ReplyDelete