Woran merkt man dass man zu viel arbeitet?
a) man rechnet nur noch in vor der Arbeit, nach der Arbeit
b) man ist sich nicht mehr ganz so sicher welcher Tag es ist
d) man wacht in einer Busgarage auf, ohne sich bewusst zu sein überhaupt in einen Bus eingestiegen zu sein.
c) all of the above
man suche sich eine Antwort aus.
Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, aber als mich gestern Morgen ein freundlicher Herr darauf hinwies dass mein Nickerchen jetzt mal ein Ende haben müsse, war mir nicht mal bewusst dass ich auf dem Weg nach Hause war. Ich hatte noch nie einen Filmriss, und ich schiebe es jetzt einfach mal auf die Tatsache dass ich überarbeitet und leicht angeschlagen bin.
Ich war also gestern wieder bei der Arbeit, wo es mir alles andere als gut ging, da Schlafmangel, Kranksein und eine Augenverletzung sich bemerktbar machten. Und dann kamen sie:
Eine Gruppe von 4 Typen die uns extrem unangenehm auffielen. Die Vier mit aufgestellten Jackenkragen Typ "Geiler Bürohengst (Aktenschimmel pass auf!)" befreiten zunächst die Tanzfläche von anderen Gästen mit Hilfe ihrer Tanzschritte (Raumgreifend und "cool"- Ich fands albern), führten sich uns gegenüber auf wie die Affen "Wasser hab ich gesagt!!! Nicht Peroni! (ja klar, sorry aber ne Flasche Peroni in der Hand haben, draufzeigen und flott flott sagen heißt bei mir nicht Wasser). Gut das Wasser (sonst gratis) durfte er mir dann halt bezahlen. Der Idiot wollte dann gut Wetter machen indem er uns nen Drink spendiert. Das bedeutet normalerweise für uns, dass das Geld was der Drink normalerweise kostet unser Trinkgeld ist. Ausnahmen: Kartenzahlung und Quittung, weil wir die Getränke ja dann abrechnen müssen.
Natürlich hat der Arsch das gewusst und auf einer Quittung bestanden die er dann vor meiner Nase zerbröselte. Danke auch dafür. Später winkte er mich ran und fragte "Magst du uns nicht?" da blieb mir dann die Spucke weg- Nicht nur ist er Schuld daran dass der Laden leer ist (es ist sehr klein bei uns da können solche Typen schon mal Ausschlag gebend sein), sondern benimmt sich außerdem wie der letzte Dreck. Da ich die Vermutung hatte dass er und seine Freunde auf Koks waren, hab ich die Beantwortung dieser Frage dann mal einfach unserem Türsteher überlassen.
2m große, Zentnerschwere Russen sind doch manchmal echt Gold wert :D.
7/20
8 years ago
Die Gedult, die so ein Barbetriebspersonal in der Regel aufbringen muss, gepaart mit dem Gleichmut sich auch noch die letzte Lebensgeschichte eines gescheiterten dot.com-Millionäres anhören zu müssen....
ReplyDelete.../cheer@ivandrako