Saturday 30 June 2012

Ein Schwank aus meiner Jugend

*Disclaimer: Unter gar keinen Umstnden will ich, dass hier irgendwer denkt, ICH hätte die im folgenden Beitrag vermerkten Behauptungen aufgestellt. Hab ich nicht, ich gebe nur weiter, was man MIR gegenüber behauptet hat. DON'T SHOOT THE MESSENGER!*

Es begab sich, vor etwa sechs Jahren, als ich noch in dem Land lebte in dem die Zitronen Blühn', dass ich zufällig auf einer Küchenparty einer Freundin einer damaligen Mitbewohnerin landete. Die wiederum hatte eine Mitbewohnerin.
Sie, etwa Mitte 40, Irin und voll wie ein Freibad bei 30 Grad im Schatten. Von Beruf war die gute Schmuckdesignerin, und nachdem wir über einer Flasche wein diskutiert hatten wer denn wen würde (Johnny Depp= auf jeden. Serge von Kasabian = vielleicht aber nur ohne Bart.), kamen wir irgendwie auf ihre Arbeit zu sprechen. Dabei kam heraus, dass die gute Schmuck macht, den unter anderem auch Hausnummern wie Naomi Watts kaufen. Das fand ich dann schon erstaunlich. Aber noch erstaunlicher war, was die gute, die ja schon eh einen über den Durst getrunken hatte, uns noch erzählte.

Also: Naomi Watts, die wohl von deren Schmuck voll begeistert war/ist, hatte sie an ihre Freundin Nicole Kidmann weiter empfohlen, die sich ds bei einem Dublin-Aufenthalt dann auch mal anschauen wollte. Und weil man Leute kannte die Leute kannten die mit beiden jeweils befreundet waren, hat man, was auch sonst, den Abend damit verbracht, sich ordentlich die Kante zu geben.

Und jetzt kommts: Nicole Kidmann, so die Irin (UND NICHT ICH!!!), soll im Vollsuff angeblich gesagt haben, dass sie voll happy ist, den TC los zu sein, weil sie sich jetzt nicht mehr in den A**** f***** lassen müsste, und dass sie wüsste, dass Katie Holmes ja eh einen Vertrag mit TC hat, um heile Welt zu spielen, damit ihre Kariere ans laufen kommt, und das Kind auch gar nicht beim Sex gemacht wurde sondern im Glas. Und dass sie nach ein paar Jahren, wenn das mit den Gerüchten einmal brach liegt.

Also im Suff war ich damals von der Geschichte mächtig beeindruckt, hab das ganze aber spätestens am nächsten morgen dank dröhnendem Schädel wieder vergessen.

Jedenfalls bis ich heute gehört habe, dass die sich scheiden lassen. Tja.


4 comments:

  1. HöHö.. :-D Ich glaube ja auch dass das alles abgekatertes Spiel is bei den Promis. Da will jeder von jedem profitieren. Nun hat sie den Kerl endlich los. Ich fänd den auch furchtbar wenn er nich auf Analsex stehen würde. Gruselig der Typ.

    ReplyDelete
  2. Tja das mit TC ist jetzt wohl Geschichte. Aber TC kanns ja mal positiv sehen, nun hat er Zeit an seinem Oskar zu arbeiten.

    ReplyDelete
  3. Und wo ist da jetzt DEINE Jugend? ;-) Und: Coole Story, genau so wird's halt auch sein. Arme Katie, sich für so nen Scheiß hergegeben zu haben. Tz.

    ReplyDelete
  4. Naja der Teil mit dem sich in der Küche bei fremden betrinken war in meiner Jugend :D

    ReplyDelete