Thursday 14 June 2012

Come on, Arizona; take off your rainbow shades!


Kinders, ich hab jetzt endlich den Termin für meine Reise nach Arizona! JUHUUUUUUUUUUU!
Am 14. Juli geht es warscheinlich los, die Reise ist halt doch sehr lang und am Montag morgen muss ich ja schon beim Training sein. Und wer weiß schon, ob die Reise auch ohne Verzögerungen von Statten gehen kann.

Ob ich Gelegenheit haben werde, die Wüste zu besuchen, ich weiß es nicht, schön wäre es aber auf jeden Fall! Und Montag geht es dann nach München. So kommt wenigstens Schwung in den Arbeitstag <3.


2 comments:

  1. Ich wünsche Dir einen guten Flug & tolle Zeit in Arizona.

    ReplyDelete
  2. Business Trips sind schon ne feine Sache wenn es an so schöne Locations geht! Hab ganz viel Spaß und lern fein! :-*

    ReplyDelete