Tuesday 8 May 2012

Telefon - Interview



Ich habe das Interviwe erfolgreich hinter mich gebracht. Habe mich, glaube ich, ganz gut präsentiert.
Verwundert war ich, als man sich am Ende beeindruckt darüber zeigte, dass ich so gut vorbereitet war. Dabei dachte ich immer das wäre das Minimum? Da will ich nicht wissen wie das sonst so ist...

Aber jetzt wäre es ja auch zu einfach mir den Job nach dem ganzen Zirkus einfach zu geben,NEIN!
Ich muss zu NOCH einem Interview. Ich sollte anfangen auf Interviewtechniken zu coachen, ich hab das mittlerweile echt raus!

2 comments:

  1. Das Bild ist cool und spiegelt wohl Deine Gemütsverfassung wider. Du wirst auch die nächste Hürde meistern. Wir werden weiterhin die Daumen für Dich drücken. ;)

    ReplyDelete
  2. Danke! Morgen um 11 ist das (hoffentlich) letzte.

    ReplyDelete