Monday 7 May 2012

Nette Überraschung

Schaut mal, was ich heute im Postfach hatte:

















Steve McQueen ist halt doch das Mädchen in der Beziehung <3

Freitag fahren wir ja nach Berlin. Hier hatte ich das ja schon mal erwähnt, und bereits auch richtig gute Tipps bekommen (danke nochmal dafür!).
Wer noch etwas hat, von dem er meint, ich darf das auf keinen Fall verpassen, IMMER HER DAMIT!

So, und jetzt drückt mir mal die Däumchen, morgen um 9.20 (also 10.20 bei euch) hab ich mein Telefoninterview!
PUH!


5 comments:

  1. cool! ist das neu? in d'dorf hatte ich das bei dir gar nicht gesehen :). - und ja, ich drücke.

    ReplyDelete
  2. Meins ist das leider nicht, er hatte mir das Foto nur als eine Art Vorschlag für uns beide geschickt. Fand ich aber süß.

    ReplyDelete
  3. Das Anker ist symbolträchtig und eine tolle Liebeserklärung. SMQ hat Sinn für Romantik.

    Ich mag die Schlösser und Museen in Berlin. Das Historische Museum präsentiert derzeit eine exklusive Sammlung historischer Kleider aus dem Los Angeles County Museum of Art. Ich wünsche Euch viel Spaß in Bundeshauptstadt!

    ReplyDelete
  4. Das ist ein super Tipp, werd ich mir merken!

    ReplyDelete