Wednesday 30 November 2011

Merry Christmas, Charlotte Sometimes

Tja, als ob ich es nicht geahnt hätte. Sagte ich nicht noch, der Urlaub sei gebucht, aber irgendwas würde schon schief gehen?

Das Wochenende selbst war super, endlich hatten wir Zeit für uns, konnten miteinander glücklich sein.
In der Tat so glücklich, dass SMQ mir sagte, er wolle mich heiraten sobald sein Deal auf den Beinen steht.

Und jetzt, keine 3 Tage später sitze ich vor einem Scherbenhaufen. Seine Sachen hat er schon gepackt, seine Schlüssel da gelassen.

Geheiratet wird nicht, aber dazu hätte er ja auch zunächst von seiner "Ex" geschieden sein müssen. Dass er das sei, und zwar schon lange, hatte er nicht nur mir gegenüber immer wieder behauptet.

Und dass er mich niemals so verletzen würde, wie es einige meiner Exfreunde getan haben.
Statt dessen war und ist es noch viel schlimmer.
Gestern nacht hat er sich zu mir ins Bett gelegt und gesagt, dass er die Trennung wolle, weil er es der Kinder wegen noch einmal mit seiner Frau versuchen wolle.
Und Tage vorher wollten wir noch ans heiraten denken.

Ich komme mir schmutzig und verraten vor, so wie noch nie zuvor.
Dass jemand, der behauptet hat, noch nicht vor all zu langer Zeit, mich niemals gehen zu lassen, so über die Klippe schicken würde... Ich hätte es nicht geglaubt.

Ich komme mir gerade vor wie ein Welpe, den man an der Autobahn ausgesetzt hat.
Ein sehr sehr dummer Welpe.

12 comments:

  1. Oh F*ck! Das tut mir leid! Kopf hoch! Durchhalten! Wird wieder besser!!!

    ReplyDelete
  2. ach du scheisse! Du tust mir grad unendlich leid!!!
    Was ist denn das für ein Typ, der sowas macht?????
    *hugs*

    ReplyDelete
  3. jemand, dem die gefühle anderer egal sind. :'(

    ReplyDelete
  4. Ich will dir ja nix einreden aber das klingt total nach einem klassischen Narziss. Wenn es dich interessiert, schick ich dir einen Link. Nicht, dass es was an deiner Situation ändern würde, aber möglicherweise hilft es dir zu verstehen, was da abgelaufen ist (wenn es auf ihn zutrifft, aber solche Aktionen sind für Narzisse sehr typisch)

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Dem "Oh F*ck" kann ich mich nur anschließen. Du hast mein ungeteiltes Mitgefühl. Sorry, aber so ein Vollidiot! Das hilft dir jetzt zwar wahrscheinlich wenig aber: du hast etwas besseres verdient und wirst es auch irgendwann finden.

    ReplyDelete
  7. Ich bin geschockt!!! Was lernt man daraus? Nie Männer mit Kindern! Die Alte spielt immer eine Rolle in seinem Leben, ob man will oder nicht. In diesem Fall eben doch noch eine große Rolle. Was sind Männer nur für weicheiige Lappen! Lass ihn gehen!! Wer nicht erkennt was er an dir hat (und das wird mit der Alten nicht gutgehen, glaub mir) war schon viel zu lange Dein Freund. Und wer weiß ob da nicht schon vorher was lief. Ganz ehrlich. Er kommt doch nicht von heute auf morgen auf die Idee "och ja, ich probiers noch mal mit ihr" wenn da nicht vorher zumindest was an Intimität mit ihr gelaufen ist. Und das ist dann noch arschiger und verachtungswürdig. Pisser. Sorry.

    ReplyDelete
  8. Ganz genau meine Gedanken. Sowas asoziales. Und in Mails stellt er sich jetzt asl der Märtyrer hin, weil er ja sein eigenes Glück(ich kotz gleich) für die Kinder aufgibt.

    Oh Mann. Was ein Arschloch.

    ReplyDelete
  9. Korrekt! Arschloch!! Ein ganz großes sogar. Ich hoffe sehr, dass es Dir schnell wieder besser geht!
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    ReplyDelete
  10. Die Erfahrung zeigt leider, dass es oft nicht so ganz schnell mit dem Darüberhinwegkommen geht, aber die Wut hilft am Anfang meist.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du möglichst bald wieder in Deiner Mitte einpendeln kannst und diejenigen bemerkst, die Dir verstohlen hinterherblicken.

    ReplyDelete
  11. gott, was für ein arschloch ... frlkapriziös spricht aus, was ich ebenfalls denke. die kinder sind GANZ SICHER nicht der alleinige grund (ich rede aus erfahrung!).
    und er traut sich allen ernstes, dich anzumailen und SICH als märtyrer hinzustellen? echtjetz? m( m( m( m( da komm ich mit dem gesichtspalmieren gar nicht mehr nach. sollte ihm mal jemand zeigen, wie sich ein wirkliches märtyrertum anfühlt, hielte sich mein bedauern in grenzen.

    fühl dich virtuell gedrückt, und lass dich nicht unterkriegen!

    ReplyDelete
  12. was für ein Wichser!!! Was ich so erlebt habe, wird er es mit ihr versuchen, scheitern und wieder bei dir ankommen.
    Ich würd versuchen alle Verbindungen und zwar wirklich alle, zu cutten.
    Auch wenn das richtig, richtig schwer ist.
    Ganz viel Kraft dafür!

    ReplyDelete