Thursday 3 November 2011

Mich gibt es auch noch

Nicht dass ihr denkt ich wäre heimlich in Urlaub gefahren (ach wenn doch nur!).
Aber ich hab gerade alle Hände voll zu tun. Auf der Arbeit ist mein Projekt verlängert worden, was für uns schlecht ist, da unsere Abteilung mit dem Ding eigentlich durch ist, das nächste schon wartet, aber trotzdem von anderer Stelle her immer wieder was neues gefordert wird. Dadurch sitzen wir den Tag nur rum und drehen Joysticks. Dabei hatte ich das neue Projekt schon mal angetestet und für gut befunden. Jetzt macht mir das die Arbeit im Moment richtig fad. Oh well.

Bei meiner besten Freundin wurde letzte Woche eingebrochen. Laptop weg, Ipods weg (die haben sogar die Schachteln mitgenommen!) Schmuck weg. Was für riesen Arschlöcher.
Dann kam vorgestern der Anruf, dass ein guter Freund von ihr in einen für ihn tödlichen Autounfall verwickelt war. Wohl unter Drogeneinfluss. Das war dann direkt ein doppelter Schock.
Die arme hat es echt dicke kommen im Moment. :(

Die Wohnung ist immer noch nicht fertig eingerichtet. Am Samstag sollen die lustigen Gesellen von Ikea mit meiner Lieferung kommen, die damit auch nur ganze 3 Wochen zu spät ist. Und ich darf den Tag drinnen verbringen und hoffen, dass die kommen bevores dunkel wird, damit ich wenigstens etwas Tageslicht kriege. Davon hab ich nämlich unter der Woche fast nichts.
(Kann mir jemand eine gute Vitamin D Quelle verraten? Sonnenbank geht nicht, krisch' Hautkrebs)

Und wie asi ist das denn bitte sich hier bei mir heute einzuladen, zu sagen man sei unterwegs, nur um dann nicht aufzutauchen? Ich sitz jetzt hier schon eine Stunde und warte.

No comments:

Post a Comment